Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Sie sind für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig, von verschiedenen Sekretariats- und Assistenzaufgaben bis hin zur Organisation des gesamten Büroalltags. Sie übernehmen beispielsweise den allgemeinen Schriftverkehr, beschaffen Büromaterial, bearbeiten die eingehende Post, erstellen Angebote, Preisvergleiche sowie Rechnungen, planen und überwachen Termine und empfangen Besucher sowie Kunden.

Ihr Profil:

  • Möglichst guter Schulabschluss der mittleren Reife
  • Praktikum vorab möglich
  • Gute PC-Kenntnisse im Bereich Word, Excel und Outlook
  • Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern

Wir bieten Ihnen:

  • Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit abwechslungsreichen, anspruchsvollen, sowie komplexen Bauvorhaben.
  • Hochwertige und moderne Ausstattung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

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